Sonntag, 19. September 2010

Karten für Challenges Schleife


Meine Karte für die #49 Schleife Challenge von Stempelträume und die ISB - Challenge #34 - Schleifen.

Von einer Brieffreundin bekam ich diese 2 süßen Stempelabdrucke geschickt.

Das Papier gab es kürzlich bei einem Discounter als Kartenbastelset. Da waren auch die Blume unten links und die Libelle dabei.

Oben rechts habe ich Deko Schmucksteine von folia angebracht und dann natürlich die erforderliche Schleife (incl. Anhänger (auf dem Schlüssel steht "hot")) angebracht.

6 Kommentare:

  1. Schöne Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  2. fab card! love this suga nellie manga stamp!
    thanks for playing at stempeltraüme
    céline

    AntwortenLöschen
  3. This is so cute. I love Sugar Nellie stamps. Thanks for sharing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  4. die karte ist super schön geworden. danke fürs mitmachen bei stempelträume.

    LG renate

    AntwortenLöschen
  5. Einen tolle Karte und so ein süßes Motiv!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der ISB-Challenge.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kärtchen hast Du da gewerkelt.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen