Samstag, 11. September 2010

Tri-Shutter-Karte


Für die Challenge bei Hanna and Friends habe ich mich heute an eine Tri-Shutter-Karte gewagt. War gar nicht so einfach ;). Die Anleitung war in Inch-Angabe für das Scor-Pal. Ich habe ja nur das Top Score Multiboard und eben ein normales Falz-/Cut-/Wellen-/Perforier-Ding ^^. D.h. ich musste die Inch Angaben mit dem Lineal übertragen und dann mit dem Lineal falzen... Fazit -> mir mal das Scor-Pal überlegen ;)

Schlussendlich hat's geklappt und konnte es verzieren.

So konnte ich nun auch meine neuen Fairysale "Ich fliege!" und "Elfenjahre" Stempel ausprobieren (koloriert mit Filzstift-Wasser). Dann noch fix mit Prima Flowers und Brads dekoriert und fertig.

6 Kommentare:

  1. eine ganz süße Karte hast Du da gewerkelt :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kärtchen ist das.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna&Friends.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Karte!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  4. Your card looks so sweet! ♥

    Thanks for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

    Hugs,
    ⓂⒶⓃⓊⒺⓁⒶ

    AntwortenLöschen
  5. Och neee, ist die süß!!! Haste toll gemacht!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Total süß!!

    Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends,

    Nicole

    AntwortenLöschen