Samstag, 28. August 2010

Paper Piercing


Gestern Abend habe ich noch diese Paper Piercing Karte fertig gebastelt.

Paper Piercing bedeutet, dass man den Stempel auf weißes und gemustertes Papier stempelt. Anschließend schneidet man einige Teile aus dem gemusterten Bild aus und klebt es auf den weißen Stempelabdruck.

Im Nachhinein hätte ich das Hibiskus-Papier nach unten gesetzt und das Tapetenstück nach oben (also gerade umgekehrt wie hier).

Das Hibiskus-Papier ist von printableheaven.com/
Das lila Papier für das untere Quadrat ist ein Tapetenstück.

Der Stempel ist von bettys-creations.de/ - es ist Melody mit Mütze .

Verziert wurde mit diversen Stanzteilen und einem Nugget.


Hier seht Ihr den Sketch, nachdem gebastelt wurde (meine Karte ist gedreht).

Der Sketch gehört zu einer Challenge von paperminutes.

Gleichzeitig nehme ich mit der Karte noch an der Paper Piercing Challenge von Simon Says teil.

2 Kommentare:

  1. Ganz tolle Karte, schade, dass du das Motiv nicht auch nochmal gemattet hast. Ich finde es immer spitze, wenn die Figuren mit dem HG-Papier "angezogen" werden, ist dir prima gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. ich schließe mich mamapia an - ich hätte auch gemattet. Ansonsten tolle Karte.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen